Über uns

You Are Special Team

Wir freuen uns wenn unsere Gäste Freude haben – so einfach ist es! Wir haben das grosse Glück, dass wir unsere Begeisterung für Hospitality Events an verschiedenen Konzerten und Shows von Gadget abc Entertainment ausleben und unseren Kunden bereits vor dem Highlight des Abends ein Erlebnis bieten können.

Wir stehen für Qualität – vor, während und nach dem Hospitality Event. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir flexibel und einfach gestrickt sind. Wir streben immer eine Win-Win Lösung an und geben dafür unser Bestes. Eine langfristige Beziehung ist uns wichtig – ob mit unseren Kunden, Partnern oder Auftraggebern.

Unsere Hospitality Events sind keine «typischen VIP» Events – dafür stehen wir mit unserem Namen «You Are Special Hospitality Package».  Unsere Gäste geniessen bei uns einen ausgelassenen, interaktiven, unbeschwerten und vor allem auch immer wieder kreativ gestalteten Hospitality Event. Ein roter Teppich sucht man bei uns vergeblich – ausser er passt in das Gesamtkonzept. Dafür dürfen sich unsere Gäste auf freundliche, hilfsbereite und aufgeweckte Hostessen freuen die unsere Gäste auch an ihre Plätze begleiten. Höchste Qualität und Professionalität sind selbstverständlich immer gegeben – aber einfach in gemütlicherer Atmosphäre wo alle willkommen sind um sich wohl zu fühlen.

Bei Fragen sind wir jederzeit telefonisch erreichbar oder per Mail. Dabei setzen wir auf eine «Du» Kultur da wir der Meinung sind, dass wir alle lieber mit dem Vornamen angesprochen werden. Falls es anders gewünscht sind lass es uns einfach wissen – wir passen uns gerne unseren Kunden an.

Am besten überzeugst du dich vor Ort von unseren Hospitality Events. Wir freuen uns!

Unsere Partner

Jobs

 

 

 

zur Zeit haben wir leider keine Vakanzen