Über uns

You Are Special – Go To Hospitality & Event Agentur Schweiz.

Was macht uns glücklich: Du! Wir freuen uns wenn unsere Gäste glücklich sind – so einfach ist es! Wir haben das grosse Glück, dass wir unsere Begeisterung für Hospitality Events an verschiedenen Konzerten und Shows von Gadget abc Entertainment ausleben und unseren Kunden bereits vor dem Highlight des Abends ein Erlebnis bieten können.

Wofür stehen wir: Qualität – vor, während und nach dem Hospitality Event. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir flexibel und einfach gestrickt sind. Wir streben immer eine Win-Win Lösung an und geben dafür unser Bestes. Eine langfristige Beziehung ist uns wichtig – ob mit unseren Kunden, Partnern oder Auftraggebern.

Was machen wir: Unsere Hospitality Events sind keine «typischen VIP» Events – dafür stehen wir mit unserem Namen «You Are Special Hospitality Package».  Unsere Gäste sollen bei uns auftauchen, in eine andere Welt eintauchen und abschalten. Ein roter Teppich sucht man bei uns vergeblich – ausser er passt in das Gesamtkonzept. Dafür dürfen sich unsere Gäste auf aufgeweckte Hostessen und Hosts freuen. Eine Atmosphäre, wo sich unsere Besucher wohlfühlen, ist unser Ziel.

Noch Fragen? Am liebsten sind wir telefonisch erreichbar – so können wir alle Ungereimtheiten klären. Dabei setzen wir auf eine «Du» Kultur da wir der Meinung sind, dass wir alle lieber mit dem Vornamen angesprochen werden. Falls es anders gewünscht sind lass es uns einfach wissen – Flexibilität zeichnet uns aus.

Am besten überzeugst du dich vor Ort von unseren Hospitality Events. Wir freuen uns!

Unsere Partner

Jobs

 

 

 

zur Zeit haben wir leider keine Vakanzen