14.7.26

Helene Fischer

Doors: 16:30

Stadion Letzigrund

Show: 20:00

360° Stadion Tour

Helene Fischer gibt bekannt, dass sie uns im Sommer 2026 einen gigantischen Showabend im Stadion Letzigrund bescheren wird.

Wir freuen uns, dass eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands am Dienstag, 14. Juli 2026 im Stadion Letzigrund gastieren wird.

Obwohl es noch etwas dauert bis es soweit sein wird empfehlen wir dir, deine Anfrage möglichst bald bei uns zu platzieren.

 

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und sichere dir gleich eines der exklusiven Inhouse-Angebote:

Jetzt reinhören!
Hospitality Package - Restaurant OVAL

–       1 Sitzplatz der 1. Kategorie (beste Plätze im Stadion)

–       Exklusives Stehdinner

–       Getränke à discrétion (Champagner, Wein, Bier, Softdrinks und Kaffee)

–       Schlummertrunk

–       separater Eingang

–       Garderobe

–       Betreuung durch unsere Hostessen vor Ort

–       Überraschungsgeschenk

–       reservierter Parkplatz (1 Parkplatz pro 2 Packages)

CHF 665

Preis pro Person, inkl. MwSt.

Bereit den Abend voll und ganz zu geniessen? Jetzt Formular ausfüllen und abschicken.

Upcoming Events