10.7.24

The Eras Tour

Doors: 16:30

Stadion Letzigrund

Show: 19:00

The Eras Tour

Taylor Swift kündigt weitere Termine für ihre Taylor Swift | The Eras Tour an. Die UK & Europa Tour startet am 9. Mai 2024 in Paris und endet am 17. August 2024 in London. Am 9. +10. Juli 2024 ist Taylor Swift live im Stadion Letzigrund Zürich.

Jetzt reinhören!
Hospitality Package @ Stadion Letzigrund

Was gibt es Schöneres, als ein Konzert in vollen Zügen zu geniessen? Um genau das zu tun bist du bei uns perfekt aufgehoben. So kannst du dich richtig auf den Abend einstimmen und dich bereits vorab verwöhnen lassen. Auf folgendes kannst du dich im Stadion Letzigrund freuen:

o 1 Sitzplatz der 1. Kategorie (beste Plätze im Stadion)
o Exklusiver Stehdinner
o Getränke à discrétion (Champagner, Wein, Softdrinks und Kaffee)
o Schlummertrunk
o Separater Eingang
o Bediente Garderobe
o Betreuung durch unsere Hostessen vor Ort
o Überraschungsgeschenk
o Reservierter Parkplatz (1 pro 2 Tickets)

Du kannst dich auf jeden Fall darauf verlassen, dass es ein rundum gelungener Abend wird!

Möchtest du gerne einen eigenen Side Event planen anlässlich des Konzertes? Lass es uns wissen! Für Gruppen ab +/- 20 Personen organisieren wir auch eigene Veranstaltungen mit Konzert. Ruf uns an +4158 225 84 40.

CHF 695.00

Preis pro Package inklusive MwSt.

Upcoming Events